New PDF release: Die Perlen von Sarturia (Die Sarturia Chroniken 1) (German

By Dieter König,Tanja Erhard,Nicole Groebe

Mit einem Mal sind sie mitten unter den arglosen Einwohnern von San Vielago und verbreiten Tod, Schrecken, Angst und Trauer. Die gehörnten Barbaren rauben in unmenschlicher Brutalität den wertvollsten Schatz des Planeten und entführen die einzige Tochter des Herrschers.

Keiner wagt es, ihnen zu folgen, denn der Weg der Barbaren führt direkt nach Süden, hinein in die Täder zwischen den schneebedeckten Gipfeln eines unzugängliche Felsmassivs. Die Coromandillien sind tabu.

Man berichtet sich Schreckliches von dort: Von Ungeheuern so groß wie das größte der steinernen Häuser in San Vielago. Von feuerspeienden Monstern, die keine Gnade kennen. Von unbarmherzigen Bestien, die den Tod nicht fürchten. Von den Nachfahren einer schrecklichen Rasse, Sie gelten als die erklärten Urfeinde aller Menschen auf dieser Welt.

Die Armee kehrt geschlagen zurück, doch drei mutige Helden machen sich doch noch auf den Weg, um den wertvollsten Schatz des Planeten zurückzuerobern und die liebreizende Prinzessin zu befreien: Eine wehrhafte Elfe, ein schweigsamer Bogenschütze und ein abgehalfterter Ritter.

Auf ihrem Weg geraten die drei Freunde in überwältigende Abenteuer, erleben Augenblicke voller Magie und gewinnen schließlich auf ihrem Weg die skurrilsten Mitstreiter. Doch beide Männer verlieben sich gleichzeitig in die unsagbar hübsche Elfe und schließlich weiß keiner von ihnen, wie es weitergehen soll. Aber haben ein brennendes Ziel in ihren Herzen. Es gilt, die Menschheit des Planeten zu retten. Und so lernen sie auf ihrer Reise nach und nach die wechselvolle Geschichte ihrer Welt kennen, stoßen aber schließlich auf das dunkelste Geheimnis der unheilvollen Geschichte. Doch was once sie am Ende ihrer Abenteuer herausfinden, das wird ihr Leben auf immer und ewig verändern.

Ein spannender Fantasy-Thriller für verwöhnte Leser.

Autorenkollegen und Freunde äußern:

„… dieser Stoff lässt die Freude an der fable wieder aufleben. Witzig geschrieben in einer jungen Sprache für junge Menschen, aber mit einer Tiefe, die das style im Allgemeinen vermissen lässt …!“ Vanessa Steiner, Teilzeit-Lektorin

„… ein Thema, das mich endlich wieder berührt; ganz anders als die ewigen Schlachten gegen bösartige Orks und fiese Tyrannen. Dazu noch die menschlichsten Protagonisten, die guy sich in solch einem Buch nur vorstellen kann. Ich hab’ mein Herz dran gehängt …“ Tanja Eberhard, Freizeitautorin

„… ich lese ja nicht soviel fable, aber die zu Herzen gehende Liebesgeschichte zwischen der Elfe und den beiden männlichen Begleitern in der Nebenhandlung gefällt mir weit besser als das Bühnen-Drama dieses berühmten Engländers …!“ Heinz Heitzmann, Kinderbuch Autor

Über den Autor
Bereits 1983 veröffentlichte Dieter König sein Erstlingswerk FEUERBLUMEN bei Heyne, München, dem 1985 BETONDSCHUNGEL folgte. In den Jahren danach machte er sich bei MÖWE, Idstein als Autor und Wirtschaftsredakteur einen Namen und publizierte Bücher über Verkaufstechniken und Managementwissen, dem Werke über den Einsatz des pcs im Verkauf folgten. Seit Anfang 2004 betreibt Dieter König die Internet-Werkstatt www.sarturia.com

ACHTUNG:
Sarturia® ist eine eingetragene und geschützte Marke. Die besondere artwork und Weise, wie sich Sarturia® um seine Autoren und ihre Manuskripte kümmert, wird sowohl von unserem Autorenstamm, als auch von der Fachwelt gebührend anerkannt.

Bitte achten Sie deshalb NICHT auf Bewertungen, die - ob intestine oder schlecht - nicht immer von Leuten mit lauterem Charakter veröffentlicht werden; siehe HEISE-Meldung http://bit.ly/U8rtZD. Werfen Sie stattdessen einen Blick über die Vorschau ins Buch und kaufen Sie es nur, wenn Sie vom Inhalt wirklich überzeugt sind. Es gibt ‚keinen’ Grund, ein Sarturia®-Buch zu kaufen, wenn Sie den Inhalt nicht mögen.

(EMPFEHLUNG:
Falls Sie am überaus spannenden 'Making of' zu diesem Werk interessiert sind, finden Sie es unter: http://sarturia.com/?p=2158

Und nun viel Spaß mit Ihrem Sarturia®-Buch!

Show description

Read or Download Die Perlen von Sarturia (Die Sarturia Chroniken 1) (German Edition) PDF

Similar fantasy adventure fiction books

Download e-book for iPad: High Steel and Great Whites A Mystical Adventure by Michael R. Basso Ph.D.

Dell was once a faculty senior, able to input scientific tuition at Harvard; or so he concept. Little did he understand that the ‘Masters of the good Silence’ had different plans for him that will make a latest clinical schooling appear like child’s play. via a sequence of obvious coincidences and disconnected occasions, he discovered of the magical initiations that he had persisted over many lifetimes and their value as a part of a better complete.

Andrea Smith's The Tale of Hope PDF

This fictional tale is decided in a time of fable, magic and legend. discover if my mismatched heroes are robust and courageous adequate to face and struggle jointly. Evil is lurking deep down within a cave on a barren Island. Will our acquaintances Aaron, Tom, Sky and wish discover a weapon to face opposed to them? Is Sky robust sufficient to include her history?

Download PDF by Igor A. Bagrov: "Splash...Slash...Lash...Ash...Sh-sh-sh...''

The e-book is of fantasy,suspense and event genres and is written for youths and teenagers. It tricks on our very limited,if no longer altogether mistaken, imaginative and prescient of the area round and indicates a stunningly new view. it really is solid analyzing in the event you ask "eternal" questions:who are we? why are we the following ?

Download e-book for iPad: Die Schulen der Dämmerung (German Edition) by Dominik Frühmann

Es waren einmal vier ungewöhnliche Freunde. .. so beginnt diese Geschichte um eine tiefe Freundschaft zwischen zwei Londoner Kindern, einem Wolf und einem Fuchs, die sich in einem kleinen Zoo in der Millionenstadt kennenlernen. Die benachbarten Schulen, die von den beiden Buben besucht werden bergen ein schreckliches Geheimnis in sich: beide sind Zentren einer Sekte, die sich "Die Schulen der Dämmerung" nennt.

Extra info for Die Perlen von Sarturia (Die Sarturia Chroniken 1) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Perlen von Sarturia (Die Sarturia Chroniken 1) (German Edition) by Dieter König,Tanja Erhard,Nicole Groebe


by William
4.1

Rated 4.65 of 5 – based on 11 votes